Mitternachtsturnier der Tennisabteilung des SV Bütthards



Datum:  
04.05.2019


Beginn:  
19:30 Uhr


Ort:  
Bütthard


Kurzbeschreibung:  
Für alle Tennisbegeisterten (jeder Spielstärke), Hobbyspieler, ehemalige Tennisspieler, Anfänger, aber auch Nichtmitglieder (ab 15 Jahren)


Veranstalter:  
SV Bütthard - Tennisabteilung



Wir laden alle Tennisbegeisterten (jeder Spielstärke), Hobbyspieler, ehemalige Tennisspieler, Anfänger, aber auch Nichtmitglieder (ab 15 Jahren) am Samstag, den 4. Mai 2019 ab 19:30 Uhr zu unserem legendären Mitternachtsturnier ein.

Wir freuen uns auf einen schönen, geselligen und sportlichen Abend mit Euch. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

Nun hoffen wir nur noch auf eine rege Teilnahme eurerseits, zahlreiche Zuschauer und einige spaßige und spannende Matches. Wir sind gespannt, wer in diesem Jahr den Wanderpokal mit nach Hause nehmen darf.




Kategorie(n) dieses Termins:
Sport / Spiel

Sport / Spiel



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.giebelstadt.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.