Pfarrfest in Bütthard



Datum:  
20.08.2017


Ort:  
Bütthard Platz vor der Kirche


Kurzbeschreibung:  
"unsere Gemeinde ist ein großer Blumengarten in Gottes Welt" - feiern Sie mit uns in geselliger Runde


Veranstalter:  
Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung Bütthard



Vorankündigung: Pfarrfest in Bütthard am 20. August 2017
"Unsere Pfarrgemeinde ist wie ein großer Blumengarten in Gottes Welt"

Das Pfarrfest in Bütthard findet am 20.August statt. Dazu möchten wir jetzt schon alle Bewohner von Bütthard und natürlich auch alle Bewohner aus unserer Pfarreiengemeinschaft ganz herzlich einladen. Besonders würden wir uns freuen, wenn wir auch viele unserer "Büttharder Neubürger" die Gelegenheit zur Begegnung und zum Kennenlernen unseres Gemeindelebens bei unserem Fest nutzen würden. Kommt und verbringt mit uns ein paar schöne Stunden bei einem vielfältigen Angebot rund um unsere Kirche.
Gemeinsam können wir Spiel und Spaß für Alt und Jung und gesellige Runden erleben. In guten Gesprächen können wir uns über Vieles aus unserer Pfarrgemeinde austauschen, was uns am Herzen liegt.
Ein ganz besonderer "PGR-Mehrkampf" ist als "Highlight" unseres Pfarrfestes geplant!!!
Wir suchen Teams mit 4 Personen aus allen möglichen Gruppierungen aus Bütthard und aus der ganzen Pfarreiengemeinschaft. (Ministranten ; KV, Pgr, Vereine, Freundeskreise, Klassenkameraden, Familien usw.) Um alles gut vorbereiten zu können, wäre es schön, wenn sich viele Teams bei Hermann Hehn melden würden. Bitte macht mit!
Eine große Bitte haben wir noch:
Wir suchen wie immer auch noch fleißige Helferinnen und Helfer, die uns beim Pfarrfest helfen können. Für unsere vielfältigen Angebote suchen wir auch noch Sachpreise, Gutscheine und Werbegeschenke. Bitte unterstützt uns auch da, gerne holen wir diese Preise auch bei Euch ab. Ruft bitte bei uns an. Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung in den verschiedenen Bereichen. Herzliches Vergelt's Gott schon im Voraus!

Bitte meldet Euch bei den entsprechenden Pfarrgemeinderäten:
Kuchen, Salate und Spätzle: Amon Maria
Helferinnen bei Kaffee und Kuchen: Amon Maria
Helfer am Getränkestand: Köhler Jürgen
Spiele und Bastelaktionen: Geßner Brigitte
Sachpreise für Quiz und Spiele: Hermann Hehn
Wir freuen uns auf das Pfarrfest und auf die Begegnungen und das Zusammensein mit Euch
Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung Bütthard




Kategorie(n) dieses Termins:
Religion, Kirche

Religion, Kirche




Veranstaltung speichern
Sie können diesen Termin in die gängigsten Kalender (Outlook, Google) importieren.


Seite drucken
Hier drucken Sie sich diese Seite aus.




Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.giebelstadt.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.