Quick-Navigator:
Suche:
Markt Bütthard

Sie sind hier: Startseite & Aktuelles » Herzlich Willkommen » Gemeinsamer Abend der Pfarreiengemeinschaft Giebelstadt-Bütthard in Eßfeld am 07.07.17 

Gemeinsamer Abend der Pfarreiengemeinschaft Giebelstadt-Bütthard in Eßfeld am 07.07.17

Reges Interesse fand der Sommernachtsabend am 07.07.17 in Eßfeld. Texte, die unter dem Motto "Träume" standen, regten zum Nachdenken und träumen an. Die Gedanken wurden von der Gruppe SomeSing und dem Eßfelder Blech professionell begleitet. Besonderes Interesse weckte auch die Chillout-Lounge bei den Besuchern, in der exklusive Weihrauchdüfte geschnuppert werden konnten.
Es war auch sehr beeindruckend, wie viel Liebe und Vielfalt in einem Mitbringbuffet steckt. In einer wahrlich lauen Sommernacht konnten alle dann auf der wunderschönen Wiese den Dämmerschoppen genießen.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten für die Vorbereitung und Durchführung sowie den Besuchern für ihr Kommen und Mitfeiern.
(Oskar Fuß)


Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
Bild Nr. 6
Bild Nr. 7
Bild Nr. 8
Bild Nr. 9
Bild Nr. 10
Bild Nr. 11
Bild Nr. 12

nach oben  nach oben
Markt Bütthard Raiffeisenstraße 4 97244 Bütthard Tel.: 09336 864 E-Mail: Kontakt
Markt Bütthard
Raiffeisenstraße 4 | 97244 Bütthard | Tel.: 09336 864 | rathaus@buetthard.de